Lebhafte Hochzeitsfotografie 

Ich bin der Fotograf der Euren Traum von wunderschönen Erinnerungen, verewigt auf lebhaften Bildern, wahr werden lässt. Meine Hingabe liegt darin, pure Emotionen einzufangen und Eure Wünsche am Hochzeitstag zu erfüllen. Diskret, mit großer Professionalität, dem besonderem Blick und überdurchschnittlichem Engagement werde ich euch als Fotograf zur Seite stehen.
Ihr werdet mit Euren Fotos begeistert sein!

An einem Hochzeitstag verbringe ich die meiste Zeit damit einzigartige Momente festzuhalten. Überwiegend sind meine Aufnahmen authentisch, spontan und ungestellt. Mein Ziel ist es, die Atmosphäre eurer Hochzeit einzufangen. Für mich dreht sich alles um das wahre Geschehen, den Spaß und die Emotionen. Ich weiß auch, wie wichtig die Details sind, und ich achte besonders darauf, all die kleinen Details aufzuzeichnen. Euer Brautpaarshooting soll ganz entspannt ablaufen, wir machen einen kurzen Spaziergang und ich fotografiere Euch beim Interagieren.

Selbstverständlich richte ich mich nach Euren Wünschen und Anregungen! 

IMG_5902-2_edited.jpg

Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsreportage ist ein Stil der Hochzeitsfotografie, bei dem Natürlichkeit die Hauptqualität dieser Arbeiten ist. Den besonderen Tag fotografisch dokumentieren, ohne dass die Leute es merken. Dies macht das Endergebnis zu einem Porträt echter und natürlicher persönlicher Beziehungen in ihrer reinsten Form, was zu viel Originalität, Authentizität und Liebe führt. Wenn sich vertraute Blicke treffen, innige Umarmungen stattfinden oder vor Freude Tränen fließen, dann werde ich diese unglaublichen Momente unbemerkt einfangen. Diese wahren Emotionen sind in jeder Fotoreportage präsent und schaffen wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit.

In der Regel spricht man von einer Hochzeitsreportage ab einer 7-stündigen Fotobegleitung. Dabei wird optional das Styling der Brautpaare, Standesamt, Trauung, Gruppenbilder, Brautpaarshooting und die anschließende Feier fotografisch dokumentiert.
Ich freue mich, mit Euch gemeinsam Eure (fotografische) Geschichte zu schreiben.

Pakete für Eure Hochzeit

Ich setze auf qualitativ hochwertige Fotos mit unterschiedlichen Stilen und Aufnahmemethoden mit einem einzigartigen Look, dafür verwende ich viele verschiedene Objektive. Ich biete verschiedene Pakete für Eure Hochzeit an. Pakete, die alles enthalten, was Ihr für Euren großen Tag braucht. Fast alle meine Pakete beinhalten kostenloses Pre-Wedding-Shooting. Ein Punkt, der meiner Meinung nach für mich und das Brautpaar sehr wichtig ist, damit wir vor dem großen Tag eine erste Begegnung haben und die Fotos vor der Hochzeit für das Einladungsschreiben verwenden könnt. Ich liebe es, neue Menschen und deren Geschichten kennenzulernen und an verschiedenen und besonderen Orten zu fotografieren. Ich lebe in Berlin, bin aber bereit weltweit eure fotografischen Erinnerungen zu schaffen.

pakete

Basic 

Standart

Premium

Pro

(Reportage)

2 Studen
70 Bearbeitete Bilder
Paar-Shooting am Hochzeitstag
Mindestens 400 Bilder unbearbeitete
(als Download Innerhalb 5 Tage

Probeshooting
4 Stunden

120 Bearbeitete Bilder
Paar-Shooting am Hochzeitstag
Begleitung der Trauung
Bilder mit Familie und Freunden
Mindestens 700 Bilder unbearbeitete
(als Download Innerhalb 5 Tage)

 

Probeshooting
6 Stunden

150 Bearbeitete Bilder
Paar-Shooting am Hochzeitstag
Begleitung der Trauung
Bilder mit Familie und Freunden
Hochwertiges Fotoalbum
(A4 mit 26 Seiten)
Mindestens 700 Bilder unbearbeitete
(als Download Innerhalb 5 Tage)

 

Probeshooting
2 Fotograf
von 7 bis 10 Stunden

300 Bearbeitete + Alle unbearbeitete
Styling und Vorbereitung
Begleitung der Trauung
Paar-Shooting am Hochzeitstag
Bilder mit Familie und Freunden
Hochzeit Feier
Hochwertiges Fotoalbum
(A4 mit 26 Seiten)
Mindestens 700 Bilder unbearbeitete
(als Download Innerhalb 5 Tage)

 

Ich bin natürlich bereit individuelle Angebote zu erstellen.

Mittendrin im geschehen?!

Ihr möchtet Eure Hochzeitsbilder mitten im Herzen von Berlin oder lieber Abseits im Grünen?

Jede Kulisse wird eine individuelle Atmosphäre für Eurer Shooting schaffen.

Ich kann Euch gerne beraten bezüglich Euren unvergesslichen Hochzeitsfotos!

Wenn Ihr Euch für meine Arbeit entscheidet und außerhalb Berlin heiratet, kann ich gerne innerhalb Deutschlands und weltweit anreisen und Euch bei Eurem großen Tag begleiten.