top of page
AF_03054.jpg

Egor Schwedt (Hochzeitfotos)

Wir waren auf der Suche nach einem aufgeschlossen Fotografen für unsere standesamtliche Trauung. Wir fanden Allan und waren sehr glücklich darüber. Allan hat eine offene und positive Art, mit der er uns jegliche Anspannung genommen hat. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen und wie es sich sehen lässt, sind wundervolle Bilder entstanden. Allan ist sehr kompetenter Fotograf, der seine Arbeit mit Leidenschaft ausübt.

Tugba & Kevin (Hochzeitfotos)

Wir haben Allan für unsere standesamtliche Trauung gebucht. Er ist super sympathisch und hat viele Fotoideen. Hier merkt man er macht es mit viel Liebe und Spaß an der Sache und nicht wie viele andere nur fürs Geld.Ich würde jederzeit wieder von ihm Fotos machen lassen. Wir sind voll zufrieden mit den Ergebnissen.

Albert (Hochzeitfotos)

From the moment I contacted Allan he was so personable! You can tell he loves what he does and has a passion for photography. Allan was always willing to work with us, he was very flexible and took he's time to create the best possibile outcome. Allan has great vision and did an amazing job getting to know us during the trial shooting, so he could get even better wedding photos. We are very happy we found Allan, and we would be glad to recommend him as well.

Chris (Hochzeitfotos)

Allan ist ein toller Fotograf, wir haben uns sehr gefreut, dass er Zeit für unsere Hochzeit gefunden hat! Allan verbindet Professionalität und Leidenschaft perfekt miteinander. Er hat alles genau nach unseren Wünschen erfüllt und es sind tolle Fotos entstanden. Keine gestellte Fotos, sondern lebendig und echt!
Generell kann man sich auf Ihn verlassen, er ist sehr organisiert und ist auf mögliche Probleme vorbereitetet. Vielen lieben herzlichen Dank für die wunderschöne Erinnerungen fürs ganze Leben !

Hochzeitfotograf in Berlin, Schwarz & weiss hochzeit fotos

Natalia & Akram (Hochzeitfotos)

Wir sind mehr als zufrieden gewesen , es sind wunderschöne Fotos entstanden. Das Ergebnis war einfach nur klasse. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und es wurden perfekte Kulissen ausgesucht. Er hat eine tolle Arbeit geleistet wir würden ihn jedem weiter empfehlen.

Diana 
(Source: Google)

I would highly recommend using Allan as your wedding photographer! Allan photographed our civil ceremony, and this was one of the best decisions we made. The photos are absolutely amazing, we have everything we wanted and more. All the photos are beautiful and high quality, capturing the most important moments perfectly forever. He was very professional, helpful and easy to deal with throughout the process. He is highly experienced and offered useful advice about various aspects of the day. I can’t recommend him enough...it was like having a friend with us not just a photographer!

Serap & Mario (Hochzeitfotos)

Wir haben uns gestern die Fotos angeguckt die sehr sehr schön waren danke für deine tolle Arbeit, fanden wir es wunder wunder schön
Super Arbeit vielen vielen Dank dafür. Sehr professionell und einfallsreich und super angenehme Zusammenarbeit

Kathrin & Ron (Hochzeitsreportage)-352_edited.jpg

Ron & Kathrin (Hochzeitsreportage)

Vielen lieben Dank für die schönen Bilder,Unsere Hochzeit war traumhaft schön und Dank Allan haben wir wunderschöne Bilder, die all die wundervollen Momente für die Ewigkeit festhalten. Wir können ihn herzlichst weiterempfehlen und hoffen, dass er noch viele Hochzeitspaare glücklich macht. Wir wissen aus Erfahrung, dass es nicht leicht ist, einen Fotografen für die eigene Hochzeit zu finden. Doch bei Allan stimmt einfach alles. Auch unsere Gäste haben sich in seiner Gegenwart sehr wohlgefühlt.
Ron und Kathrin
Hochzeit im August 2022

Fatma (Hochzeitsreportage)

Ich möchte mich hier bei Allan bedanken. Seine Freundlichkeit, Herzlichkeit und Leidenschaft habe ich bei niemandem anderen gesehen.
Allan liebt seine Arbeit und macht sie auch einfach PERFEKT.
Unser Probeshooting war sehr schön und professionell. Die Fotos von der Hochzeit sind genau wie wir uns sie gewünscht und vorgestellt haben.

Wir werden Allan auf jeden Fall nochmal bei anderen Anlässen bei uns haben wollen.

Baris (Hochzeitsreportage)

Allan ist ein super netter und vor allem professioneller Fotograf.
Schon beim Probe-Fotoshooting haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Ergebnisse waren auch sehr zufriedenstellend.
Unsere Hochzeitsfotos waren dementsprechend (wie fast schon zu erwarten 😅) erstklassig!
Daher kann ich Allan nur weiterempfehlen und würde ihn auch in Zukunft für besondere Anlässe buchen 👍🏻

Von Google

AF_01350.jpg

Maryana Bachmann

My name is Maryana Bachmann! I had a photo shoot with Allan. I am happy with the result, there was a positive atmosphere and as a result a lot of cool photos that were appreciated by my subscribers. Thank you very much Allan !

AF_07926.jpg

Elisa R. (Portrait fotos)

Ich kann den Fotografen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht und ich bin mehr als zufrieden. Herr Feitor bearbeitet die Bilder sehr professionell.

AF_05535.jpg

Tabea U. (Sportfotos)

Das Shooting mit Allan war mega! Aufgrund seiner entspannten und sympathischen Art hat das Ganze viel Spaß gemacht. Allan hat wirklich ein Auge fürs Detail und arbeitet sehr professionell! Die Nachbearbeitung der Bilder ging super schnell und das Ergebnis war top! Auf jeden Fall wieder!

AF_03824.jpg

Aky ( Portraitfotos)

I had a fantastic experience with Allan. I am absolutely happy with the photos. He was able to use his expertise to create and deliver amazing images. As a knowledgeable professional, he keeps you at ease and is open to try different ideas. Thank you very much!

default_profileImage.png

Rafael C. (Business Portrait)

Excelente profissional! Criativo, atencioso e com excelente qualidade! Recomendo a todos!

AF_03691.jpg

Jannick (Paar-Shooting)

Sehr sehr sympathischer Fotograf, super spontan Zeit, einfallsreich und eigene Ideen. Wir würden Allan jedem weiter empfehlen der schöne bilder haben möchte. Sowohl die „natürlichen“ als auch die bearbeiteten Bilder sind super schön ! Vielen Dank für das Shooting!

Reham photo 1v2.jpg

Reham (Portraitfotos)

Absoluter Top Fotograf!

AF_01100.jpg

Angelina (Gruppenbilder)

Sehr professioneller Fotograf der auf jeden Wunsch eingeht!

AF_00679.JPG

Emanuella Pinna

Sehr kompetenter und freundlicher Fotograf! Kann ich sehr weiterempfehlen.

AF_00378.jpg

Artifact (Portrait Fotos)

Had some press kit photos done with Allan. Very impressed with the finished result!

bottom of page