top of page

Allan Feitor (Brasilianischer Fotograf  in Berlin)

 

Ich bin leidenschaftlicher und talentierter Fotograf der seine Arbeit liebt. Aufgewachsen bin ich in Brasilien und seit 2014 ist Deutschland meine Heimat. Besondere Momente, Gefühle, Emotionen und individuelle Menschen auf Fotos zu verewigen, ist seit langer Zeit meine Passion. Im Mittelpunkt steht für mich die Liebe zum Detail, Harmonie und überdurchschnittliche Zufriedenheit meiner Kunden. 

​​

Ich übe die Kunst der Fotografie seit 2017 aus, um Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Fokussiert bin ich insbesondere auf  Hochzeiten, Pre- und After-Wedding ,Paar und Schwangere sowie künstlerische Fotos.

 

Zu meinen Prioritäten gehören eine lockere Atmosphäre zu schaffen, Eure Vorstellungen sowie Wünsche umzusetzen und Eure Erwartungen zu übertreffen. Von mir erhaltet ihr exzellente Qualität und personalisierte Arbeit, wobei authentische  Momente der Spontanität mit viel Kreativität, Technik, Gefühl und Hingabe verwirklicht werden.

Ich lasse mich gerne inspirieren und bin offen für neue Herausforderungen, denn kein Shooting gleicht dem anderen. 



Interested in Prints? Just click on the link below:
https://www.allanfeitor-gallery.de/travelphotography/

Contact Me

Die Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage im Leben eines Paares und Hochzeitsfotos sind eine der besten Möglichkeiten, diesen besonderen Tag für immer festzuhalten. Aber manchmal brauchen selbst die schönsten Fotos noch ein wenig Nachbearbeitung, um sie perfekt zu machen.

Das Bearbeiten von Hochzeitsfotos kann eine wahre Kunst sein. Ein erfahrener Fotograf weiß genau, wie er die Lichter, Schatten und Farben anpassen muss, um das beste Ergebnis zu erzielen. Er kann störende Objekte entfernen, Hauttöne angleichen und den Hintergrund verschönern, um das Paar ins rechte Licht zu rücken.
Doch nicht nur der Fotograf kann durch das Bearbeiten der Hochzeitsfotos das beste aus den Bildern herausholen. Auch das Paar selbst kann mithilfe von Bildbearbeitungsprogrammen wie Adobe Photoshop oder Lightroom kleine Anpassungen vornehmen und ihre Bilder personalisieren. So können sie beispielsweise ihre Lieblingsbilder in Schwarz-Weiß umwandeln oder einen Vintage-Look verleihen.

KONTAKT

Thanks for submitting!

  • Whatsapp
  • Instagram
  • Facebook
bottom of page